Ratsherrn Brauerei

echtes Hamburger Brauhandwerk – frisch aus den Schanzenhöfen

„Wir bei Ratsherrn lieben Bier – und unsere Stadt. Darum denken wir heute schon an morgen: Unsere Rohstoffe Hopfen und Malz stammen soweit wie möglich aus nachhaltigem Landbau und wir vertrauen weitestgehend auf Zutaten aus unserer Region. So ist nicht nur klar, wo was herkommt, sondern auch, wer dahinter steht.

Wir sind im Frühjahr 2012 gestartet und haben mit der Eröffnung unserer Micro Brauerei einen weiteren Grundstein für die Vielfalt gelegt. Denn guter Geschmack ist nicht mal eben nebenbei gemacht, sondern braucht viel Zeit, beste Zutaten und Leidenschaft. Das wissen neben mir natürlich meine Kollegen, die Brauer und Braumeister Philip Bollhorn, Ian Pyle, Nils Timmann und Juliane Eiser.

Unser kleines Team in den Schanzenhöfen verbindet traditionelles Handwerk mit der Lust an Geschmacksvielfalt. Für uns steht Tradition und der Austausch mit anderen Brauereien ganz weit oben – deshalb wollten wir unbedingt beim Senatsbock mit dabei sein!“

Braumeister Thomas Kunst

Ratsherrn Brauerei
Lagerstraße 30a
20357 Hamburg | www.ratsherrn.de

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.

Willkommen bei Ratsherrn
Willkommen bei Ratsherrn
Willkommen bei Ratsherrn